Habt ihr ein Bild von euren SST am NMT?

Hallo Mädels
ich habe ja seit ES+8 einen positiven SST nun sagte der Clearblue digi am ES+10 Schwanger 1-2 und heute am NMT Schwanger 2-3 und die anderen Test ist die Testlinie genau so stark wie bei der Kontroll linie ..ist das nicht einwenig zustark für den NMT?

1
Thumbnail

Eine meine Testreihen Soo sehen aber alle aus

3

Vielleicht bekommst du ja zwillinge? Kann doch gut sein, weil bei den meisten erst überhaupt bei es+11 oder sowas eine schwache linie zu sehen ist.

5

Genau so sahen meine auch aus
Und hcg im Blut war an es+13 bei 480
Bin jetzt etwa 5+5 ssw
Es ist aber trotzen nur ein kleines Mäuschen

Eisprung hab ich mit ovus und tempi ermittelt

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hey, dann hast du auch schon sehr hohes hcg. Ich hatte auch es10 digi 1-3, es12 digi 25er „ schwanger“ und es14 digi 2-3, bluttest ergab dann schon 451 hcg im Blut 😳😳😳😳 hab mich echt erschrocken. Es16 dann 1116. die FA sagt es ist nur wichtig dass der hcg sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Vermutlich hatten wir eine sehr frühe Einnistung. Anbei meine Testreihe es12-14-16-18. ich bin heute 4+5 / es19. Ich denke alles ist super bei dir und mir, das hoffe ich zumindest. Eine mehrkingsschwangerschaft könnte auch dahinter stecken 🙈😷

4

Sorry Testreihe startet mit es10-12-14-16-18, der 3. von unten ist also von nmt

6
Thumbnail

Von oben nach unten ..
am 10.8 war NMT
War bei 5+0 beim Arzt und sie sagte , sieht aus wie gestern „gemacht“ 😂
Bin jetzt 14+5

7

So schaut mein Test gerade mal an es+22 aus 😔 freu dich liebes. Kann nur gutes heissen

8

Warst du schon beim Arzt ?

9

Morgen wieder...
War bei es+17 schon beim Frauen Arzt und da lag der hcg gerade mal bei knapp 23

weiteren Kommentar laden
11

Mein cb hat an nmt auch 2-3 gesagt. Es wird nur eins 🤭
Alles gute dir