Test zu schwach für 5+0?

Thumbnail

Ich war Montag beim gyn dort wurde eine Fruchthülle gesehen und ich war bei 4+2. Gestern hab ich einen test gemacht, weil ich so unsicher bin ob alles gut ist mit dem Wurm, da ich im Januar bereits eine FG hatte. Ich zeige euch mal den test. Er ist von gestern (5+0) mit mittagsurin nach circa einer Stunde anhalten. Und die testlinie war vor der Kontrolllinie sichtbar. Muss ich mir sorgen machen, dass er für es plus 21 zu schwach ist?

Ist ein 10 er One Step von Amazon.

1

An der strich stärke kann mann nichts fest machen dein FA hat deine SS ja schon bestätigt versuch dich zu entspannen und genieße es. Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Der Arzt hat ja sogar schon was sehen können. Das bedeutet, dass dein HCG Wert schon schön hichil ist, und das kann dazu führen das SSTs wieder schwächer anzeigen. Das ist der sogenannte Hook Effekt. Kannst mal googeln 😊😊

3
Thumbnail

Hey guck mal, ich habe den selben Test heute bei 4+5 gemacht mit Morgenurin und deiner ist meine ich noch ein Fünkchen stärker. Andere Tests explodieren bei mir schon. Nur der one step der zeigt ja sehr spät so richtig stark ab. Ich denke und hoffe daher sehr dass bei uns beiden alles bestens ist.

4
Thumbnail

Hier nochmal im Vergleich eine Testreihe mit ktx 7, der ganz oben ist von gestern

5

Hallo resa,

Die Stärke des Strich sagt ab einem gewissen Fortschritt der Ss nichts mehr über deren Intaktheit aus. Ich habe an ES+17 fett positiv getestet und dann 2 Wochen später aus Neugier einen 2. Sst gemacht, der dann genauso stark war wie der an ES+17. Jetzt bin ich in der 17. Ssw.

LG, babyelf mit babygirl inside (16+2)

6

Du bist schon zu weit fortgeschritten in deiner Schwangerschaft um noch aufgrund der Intensität eines SST eine „Analyse“ zu machen. Hier musst du -auch wenn es schwer fällt- einen Gang zurückschalten, positiv denken und bis zur nächsten Untersuchung warten, um Auskunft über den Status zu erhalten. Und übrigens sieht der Test ganz normal aus und wird vermutlich auch nächste Woche und die Woche darauf so aussehen, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt können diese Test nicht mehr anzeigen, das ist ihr Maximum ...und jeder Test (ktx, one step, facelle...) hat dann auch noch mal ein anderes Maximum. Also, mach dich nicht verrückt

7

Vielen Dank für die lieben Antworten. Ich werde nun nicht mehr testen. Mein Gefühl sagt mir, dass diesmal alles klappt und ich am 2.11 den Herzschlag Sehen werde, da bin ich dann 6+6