Mädels ich brauche eine Bestätigung

Ich hatte an ES+12 negativ getestet. Meine Periode blieb aus und heute an Es+20 habe ich positiv getestet. Ich habe es nicht mehr erwartet da ich diesen Zyklus nach dem ersten Test abgeschrieben hatte. Der ist doch positiv oder? Das ist ein one step mit 10 miu

1

Die one step schlagen erst spät an.
Herrlich Glückwunsch!

2

Ja, der ist sowas von positiv - herzlichen Glückwunsch!! 🍀

3

Hi

aber sowas von positiv !!!! #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und Alles Gute #liebdrueck

hattest Du Anzeichen usw. ? wie ist Dein Ausfluß ?

sorry daß ich frage, Ich bin heute ES+10 und an ES+8 hatte ich einen negativen SS-Test.

Ich hab viel weißlich / gelben cremigen Ausfluß, und hab sehr oft Mensartiges Ziehen im gesamten UL mit Übelkeit usw.

lg panterle

8

Ich hatte keine Beschwerden bis auf ein leichtes Ziehen im UL. Seit drei Tagen habe ich Brustschmerzen an beiden Seiten. Mein Ausfluss ist extrem viel und cremig bis eiweissartig. Verlier bloß nicht die Hoffnung. Solange die mens nicht kommt ist alles möglich 😘

9

ahhh ok, naja mal sehen wie mein Zyklus am Mittwoch enden wird.

Hast Du Tempi gemessen oder Dein ES mit Ovus bestimmt ?

lg panterle

4

Glückwunsch, mir ging es ähnlich, hab an ES+11 negativ getestet und an ES+14 positiv, beides mit clearblue....

5

Positiv, herzlichen Glückwunsch 😀🌻

6

Wow der ist super positiv 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🤰🏼❤️

7

Positiver gehts nicht!
Alles gute! 🍀

10

warum seh ich kein bild🤔🤔🤔🤔🤔