Doch schwanger ❤️

Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich durfte heute an Es +14 mit Clearblue Wb positiv testen!
Das war mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Am 5. und 6.10 hielt ich positive Ovus in der Hand. Einen Tag drauf war er wieder negativ, somit dürfte der Es ziemlich sicher am 6.10. gewesen sein.
An ES+11 war der Sst noch negativ und ich hatte leichte, wirklich minimale, helle Blutungen. Hab mit dem Zyklus schon abgeschlossen, ich dachte das wären die Schmierblutungen, die ich sonst auch immer vor der Mens habe. Für Einnistungsblutungen wärs zu spät, glaubte ich zumindest. Doch als die Blutungen dann zwei Tage später wieder aufhörten und auch anders aussahen wie sonst hab ich noch einen Test heut morgen gemacht und siehe da Positiv! ☺️
Ich fühlte mich auch schon die letzten paar Tage anders. Obwohl meine Haut vor der Mens normal immer zu pickel neigt hab ich reine Haut(is mir damals in der ersten Schwangerschaft auch aufgefallen) ich muss oft pipi, bin schnell müde und im Unterleib zwickts immer wieder.
Hoffentlich geht alles gut! 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit. Und an ES+11 ne Einnistungsblutung kann schon gut hin kommen

5

Dankeschön, was man so liest im Internet, da steht immer die Einnistung findet meistens 5-7 Tage später statt...

12

In der Theorie kann sich aber auch alles verschieben

2

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir alles gute 😊

6

Dankeschön ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😍😍😍du machst mir Hoffnung 🤗

7

Danke!
Deswegen hab ich den Beitrag reingestellt 😘

4

Herzlichen Glückwunsch!
Mein ovu war am 8.10. positiv und mein CB zeigt heute 1-2.

8

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch! Dann wird er auch bei dir bald 2-3 anzeigen, wenn du weiter testet 🙂

9

Danke!

10

Glückwunsch 🍼und eine schöne kugelzeit.
In welcher Form wurde mönchpfeffer ein genommen und wie oft?

11
Thumbnail

Danke ☺️
Jeden Tag nur eine Tablette, jetzt ca seit 4 Wochen. Habs auch genommen wegen den pms Schmerzen und Schmierblutungen, auch schon damals in der ersten Schwangerschaft.
LG

13

Danke. Wenn es meine PMS lindert, wäre es schön toll. Und hättest du Den Eindruck,das du wegen Mönch schneller schwanger geworden bist?

weiteren Kommentar laden
14

Super ❤️-lichen Glückwunsch

16

Dankeschön 🙂

17

Herzlichen Glückwunsch 😊😍

18

Danke☺️