Frage an alle die sich mit FG auskennen 😔

Thumbnail

Meine lieben ,
Habe etwas Angst das ich eine ELSS haben könnte oder das es eine FG ist - wieder 😢

Also zu Geschichte in kurz vorm - 13.9 FG mit starken Blutung und Krämpfen . 30.9 ovu positiv, Eisprung 1.10 ... am 12.10 positiv getestet ganz leicht . Tests wurden langsam stärker 18.10 mittags Blutung bekommen. Blut Test beim Arzt , hcg bei 36 - also ganz niedrig irgendwie- es müsste doch schon mehr sein oder? Blutung bis heute Mittag, schon mens artig aber ohne Gewebe und ohne schmerzen. Nur Rückenschmerzen aber die habe ich die ganze Zeit auch ohne SS .... heute ein Test gemacht der ist glaube ich schwächer , bin aber nicht sicher , da der obere von Donnerstag ist und auch schon trocken und der untere von heute 11:30 Uhr... was sagt ihr ? Und wie lange baut sich der hcg ab wenn es eine FG war ?
Danke fürs lesen und für eure Antwort

1

Hallo,
Ich hatte 6 frühe FG. HCG war da von Beginn an niedrig, die Blutungen immer unterschiedlich: mall hell, man braune SB mit und ohne Stückchen. Mal mit, mal ohne Schmerzen. Schon dich, mehr kannst du nicht tun. Nimmst du Progesteron?
LG und viel Glück

2

Ich danke dir für die Antwort. Es ist eine schlimme Sache es tut mir leid für dich das du es schon so oft durchleben musstest 😢... ja ich versucht mich oft auszuruhen, aber arbeiten gehen muss ich trotzdem... nein ich nehme es noch nicht. Aber werde wohl mit anfangen. Da die Gebärmutterschleimhaut am Donnerstag erst bei 11,5 cm war , mein Arzt meinte es müsste mehr sein

3

11,5 mm meinte ich 🤦‍♀️ nicht cm