1 üz nach FG 🙏🏻total überwältigt

Thumbnail

Es hat tatsächlich geklappt...🙃🙃💕

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Alles gute weiterhin 🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch... hihi, ich bin die erste Gratulantin #herzlich#paket#klee

4

Öhh.. nee, egal
Dann nochmal #klee#klee#klee

5

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ habe heute auch positiv getestet 😍

6

Für dich auch alles liebe und gute das sich die Krümel gut festhalten 🌸💕

7

Herzlichen Glückwunsch :) so war es bei uns auch. 11.11.2015 mussten wir sie ziehen lassen und im Januar 2016 haben wir positiv getestet ❤️ alles gute für euch

8

Huhu ich wünsche dir alles gute ♡und hoffe das es sich schön fest klammert!

Du gibst bestimmt vielen Hoffnung das es nach einer ma wieder klappt (inklusive mir)
Hast du dein eisprung bestimmt oder sonstiges gemacht? Bin gerade voller Hoffnung auf mein eisprung 2 monate nach as

9

Hey :) mein Frauenarzt sagte ...
wenn es einmal klappt, klappt es wieder :)
Ich hatte die ovus von clearblue ( rosa , smily ) und als dieser gelächelt hat haben wir es versucht .
Der ma war Anfang August die Blutung hielt fast 2 Wochen an , dann Mitte September die erste mens...
Es wird werden ... ich dachte auch nicht das dieses Jahr noch klappt. Bzw ob es diesmal hält 😬Lg

12

Ok das hört sich super an ich danke für die Antwort und ♡alles gut euch :)

10

Glückwunsch! Hatte vorhin den Gleichen wie du!#verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch auch für dich auf das alles bestehen bleibt 🙏🏻🌸💕