Famenita nach positivem Test

Ihr Lieben, ich durfte endlich in üz 13 positiv testen, nach dem one step hab ich eben noch einen presense gemacht, zwei deutliche Striche!! Ich habe diesen Monat auf eigene Kappe alle zwei Tage zwei famenita Kapseln genommen. Nun die Frage: weiter nehmen? Jeden Tag? Alle zwei Tage?
Wegen Umzug habe ich gerade keinen Frauenarzt der mich kennt...
Vielen Dank für eure Hilfe, es muss einfach bleiben!!!

1

Nimm es weiter.
Es schadet nicht. Überschüssiges Progesteron würde ausgeschieden werden.

Alles Gute #klee

2

Danke für deine Antwort! Würdest du erhöhen? Ich glaube eigentlich nimmt man es täglich

4

Ich (also ich persönlich) würde jeden Tag morgens und abends eine Kapsel vaginal nehmen. Ich habe eine zu kurze 2. ZH, also zu wenig Progesteron

Hast du auch eine kurze ZH? Ich denke ja, wenn dir die FA Famenita verschrieben hat.

weiteren Kommentar laden
3

Ich sag mal so für ein neues Rezept musst du eh den FA anrufen, also such dir Montag einen raus schildere ihm ehrlich das mit dem zusätzlichen Progesteron und dann schau was er sagt. Bis dahin würde ich es weiter nehmen.

5

Ich würde es weiter nehmen, täglich.
Schaden kann es nicht, eher unterstützen (falls ein [unentdeckter] Mangel vorliegt).
Ich nehme täglich 600mg (1-1-1).

7

Ok,wenn es nicht schaden kann nehme ich es weiter und erhöhe mal auf täglich. Vielen Dank!!