Es+11/12

Thumbnail

Hallo!

Nach meiner FG im Mai, hoffe ich, dass diesmal alles gut geht. Super stark sind die Tests ja nicht, aber für kurz vor Nmt ok? Die David sind die letzten Tage immer ein Tick stärker geworden.

#winke

1

Den David finde ich echt stark für seine Verhältnisse, den Presense dafür recht schwach. 🤔
So oder so, schwanger ist schwanger. Glückwunsch! ☺️

2

Der presense ist von gestern, der David von heute.
Danke!

3
Thumbnail

Hier die Testreihe. Der untere ist von heute.

12

Oh die sehen ja echt gut aus. Von wann ist der erste positive David?

17

ES+8/9, die Linie war an dem Tag sogar etwas mehr, aber ist etwas verblasst.

4

Das schaut alles sehr schwanger aus :-)
Herzlichen Glückwunsch #klee

5

Danke!
Hab nur noch einen CB da. Meinst er würde heute schon anschlagen oder sollte ich ihn lieber in 2 tagen machen. Montag/dienstag wäre nmt.

6

Oh Mann... keine Ahnung. Jetzt muss ich da was zu sagen #schwitz
Mach ihn am Montag. ;-)

weitere Kommentare laden