Ich schnalle nix mehr...

Wieso werden 3 Tage markiert, um den ES rum??? Wie soll man sich da orientieren? Wie weit bin ich denn dann? Das ist mir alles zu kompliziert irgendwie

1

Weil man nicht nur am Tag des Eisprungs fruchtbar ist?!

3

Das ist mir schon klar, aber ES ist ja nur an einem von den 3 Tagen... das meine ich

2

Weil man den ES ohne US nicht auf einen Tag genau festlegen kann.

4

Also müsste ich jetzt zwischen Es 9-11 liegen..

5

Kein Kalender und keine App und auch kein Ovu können dir auf den Tag genau mitteilen, wann dein ES ist/war. Das geht halt nur für einen Zeitraum von 2-3 Tagen.

6

Schade🤣🤣🤣 okay.. finde es nur komisch, dass alle immer sagen ich bin es8,ich es9... nehmen die dann den niedrigsten Tag? Also bei mir dann es+9?

7

Ich nehme den Tag, an dem ich über 37 Grad messe. Damit kann ich mir sicher sein, defintiv in der 2. Hälfte zu sein. Könnte aber auch sein, dass ich da schon ES+2 bin, obwohl ich behaupte, ich sei erst ES+1.
Im Grunde macht doch ein Tag hin oder her nichts aus. #klee

weitere Kommentare laden