Erfahrung mit Bryophyllum?

Hab in den letzten Zyklen festgestellt dass meine Hochlage meist zwischen 10-11 Tagen ist, was ja nicht so optimal für die Einnistung ist

Hab gegoogelt und bin drauf gestoßen dass bryophyllum helfen kann die Hochlage zu verlängern und sogar die Einnistungszeit zu unterstützen.

Hat jemand Erfahrung damit? Hat’s was gebracht oder lieber die Finger davon lassen?
(Zyklustee trinke ich bereits schon, aber die HL wird davon nicht länger, nur weniger PMS-Beschwerden

Danke!;-)

1

Ich hab es selbst genommen hat nicht geholfen und nicht geschadtet. Denn bei mir dachte ich es könnte bei der einnistung helfen. bei ner bekannten hat es die 2te Zh verlänger sie hatte auch ne zu kurze 2te ZH

3

Danke für deine Antwort. keine Nebenwirkungen gehabt - in welcher Form hast du es genommen?

6

Keine nebenwirkungen auser das ich keine PMS mehr hatte und auch die schmerzen wärend des 1. Tages der Mens waren weg. hab es als globulis genommen

2

Hallo!
Hatte auch eine zu kurze 2. ZH von 10 Tagen. Hatte dann einen Zyklus bryo+frauenmantel genommen:trotzdem nur 10 Tage... dann im nächsten Zyklus noch am Anfang ovaria dazu, aber trotzdem später es😂 aber schwanger wurde ich dann in dem zyklus 🤷🏼‍♀️
Lg

4

Wie hast du das bryophyllum dosiert und in welcher Form eingenommen?
Ich trinke schon Frauenmanteltee seit 3 Zyklen))

5

Und ach ja, herzlichen Glückwunsch)) schon weit?

weitere Kommentare laden
11

Hey 🙋

Hatte eine 2.ZH von 9 Tagen. Mit Ovaria Comp und Bryophyllum habe ich im ersten Zyklus mega den Erfolg gehabt. ES schon an Tag 16 statt 22 und 2.ZH von 14 Tagen!!!! Ich finde es unfassbar!

Am besten nimmst du auch Ovaria, das unterstützt die Eireifung und somit auch indirekt die 2.ZH.

Nehme 2x10 Globuli am Tag.

12

Danke für dein Feedback ;)

Hab mir beides bestellt, hoffentlich bring das auch bei mir was! :)

13

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀