Es+4

Hallo ihr lieben also gestern Eisprung+3 , hatte ich gegen Abend ein unterleibziehen dies Zog bis in die Leisten . Vor 4 Tagen hatte ich schon brustschmerzen meine Frauen Ärtzin meint das sei wegen dem Eisprung der ca am 16 Statfindet nun , hab ich aber immer Noch brustziehen dazu kommt höhere Tempi hab sie zwar den Zyklus nicht gemessen aber , hatte mich so gefühlt also bekäm ich Fieber 🤒 . Tempi ist 37,4 normal ist meine Tempi immer so 36,3 . So hab immer noch Cremigen Ausfluss , und hatte Durchfall heut morgen und ich hab das Gefühl das irgendwas in meinem Körper Passiert . Ich würde mich über Antworten Sehr Freuen meine Oma hat morgen Geburtstag soll ich Alkohol meiden ? Lg

1

ES4 ist echt noch früh.. :) die allerersten Anzeichen kommen doch erst bei Einnistung und das ist meisten bei ES7-10.. hast du eine Tempikurve? ;-)

2

Ja deswegen nein hab ich leider nicht. Aber was könnte es sein

4

Hast Du die Temp morgens vor dem ausstehen gemessen? Ansonsten ist es schwierig zu urteilen - meine Temperatur ist über den Tag verteilt ü37° und morgens vor dem aufstehen meist um 0.5° niedriger

3

Nach dem Eisprung geht ja die Temperatur hoch durch das Progesteron was dann ausgeschüttet wird.

Den Alkohol kannst du meiden brauchst du aber nicht. Selbst wenn nun die Einnistung anfängt ist das Kind noch nicht mit dir verbunden. Bis zum positiven Test finde ich kann und sollte man so leben wie immer. Denn man weiß nie wann er kommen wird.

5

Hallo, bin heute ES +6 und mir geht es seit ES so. Bei mir ist des nur PMS...

LG Pusteblume.85