Alternative zu Innovita und KTX7

Meine Tests haben alle eine VL, die auch schon während des durchlaufens kommt und das nervt total. Möchte ja nicht ständig was falsches Interpretieren.
Ich bin ES+ 12 und heute morgen wars wieder negativ.
Letzten Zyklus hatte ich dieses Problem nicht mit der VL.
Bild folgt.
Meine Tempi scheint auch zu sinken.
Dann mal in den nächsten Zyklus...

1
Thumbnail

Innovita

2
Thumbnail

Kurve

3

Ja die haben alle diese 2. Linie. Die Tests sind nur gut für Testreihen wenn schon klar ist dass der sst positiv ist. Ich glaub nicht dass es vl sind sondern ich glaub die sind so derbe sensibel dass die auch die hcg werte unter 5 messen und man daher immer diese 2. Linie sieht, da ja jede Frau hcg in sich trägt. Ich hatte mal eine schon recht gut Sehbare Linie, also deutlich stärker als deine und da war der Blut hcg bei 7, daher komme ich zu dieser Annahme.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich kann die z1 von Amazon empfehlen die haben bei mir nie ne vl angezeigt und sind super zuverlässig.
Es +11wae übrigens Abend Urin

6

Der von ES+11 sieht auch grau aus oder täuscht das?
Mal schauen ob es die noch wo anders gibt. Amazon hab ich nicht.

7

Auf dem Foto ja. In echt war es rose

weitere Kommentare laden
9

Ich hab auch immer vl Probleme auf vielen Test :(

Hab jetzt den 2. Monat die babytest und bin damit sehr zufrieden . Keine vls 👍 sind von Gefühl aber n tacken teurer .

Dann hab ich die one step von Minden ausprobiert... auch keine vl diesen Monat :)

Setzt jetzt gut Progesteron ab und warte auf die mens 🙄

11

Hast du zufällig einen Link von den beiden? Ich finde da nichts.

14

Ein Klick bei Google xD

https://www.babytest.de/

https://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Frühtest-mIU-Teststreifen/dp/B009SLULY2/ref=sr_1_1?m=A9QSD6I1MYRFA&s=drugstore&ie=UTF8&qid=1540024965&sr=1-1&refinements=p_6%3AA9QSD6I1MYRFA

weitere Kommentare laden