Party?

5 Tage vor NMT , vermutlich ES+9/10 ....
Heute Abend treffen wir uns mit Freunden auf einer Kirmes... habe eben einen frühtest gemacht, der leider bisher blütenweiße ist.
Was würdet ihr später tun? Alkohol trinken oder nicht?

1

Das muss jeder für Sich selbst entscheiden.

Ich würde mich aber zu dem Zeitpunkt, nicht betrinken.. Ich hätte auch alles andere, als ein gutes Gefühl dabei..

4

Betrinken wäre jetzt nicht der Plan🙈

Wenn ich aber so garnicht trinke und dann war es doch wieder "umsonst"? Das verwirrt mich total und bringt einen wirklich in eine Zwickmühle....

Natürlich hätte würde ich mir Vorwürfe machen😶

Ich glaube, ich biete mich einfach als Fahrer an🤔

2

Mir geht es gleich. Bin ES+6. Heute Abend gehen wir mit Freunden aus... normalerweise trinken wir mit diesen Freunden gerne Wein😋 aber heute werde ich irgendwas von antibiotika und alkoholverbot erzählen... ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ich da was "kaputt" mache.

3

Betrinken würde ich mich jetzt auch nicht aber ich glaube zwei Gläser bier/Wein Schäden überhaupt nicht. Und beeinflussen auch nicht im geringsten ob das jetzt klappt oder nicht. So früh wäre ein Krümel auch noch gar nicht beeinflussbar vom blutalkohol. 🤷 Jeder wie er möchte! Würde mich jetzt aber nicht komplett einschränken.

6

Danke für eure Meinungen🤗
Ach was ist es gut hier Gleichgesinnte zu haben, die sich doch alle mit den selben "Problemchen" plagen 😊

Wünsche uns allen viel Glück🍀😊

5

Ich würde es machen und werde es machen. Bin nächste Woche in der fruchtbaren Phase bei meinen Eltern und wir trinken gern Wein zusammen. Ich finde, man sollte sich durch den Kinderwunsch nicht den Spaß am Leben nehmen lassen. Und so früh, wenn man noch nicht einmal weiß, ob es überhaupt geklappt hat, macht man garantiert nichts kaputt.

7

Hallo erstmal, bin auch in der Lage. Sind auf einen Geburtstag und ich denke mir auch wenn ich nichts trinke geht das Gerede los, dann denken eh alle ich bin’s. Suche auch noch nach einer „Ausrede“ um nichts zu trinken und hab auch an Antibiotikum gedacht. Oh man... 😅😅

8

Trinke, hab Spaß, feier ausgelassen. Es wird bestimmt nichts beeinflussen, höchstens mehr Druck aufbauen ;)

Viel Spaß heute Abend.

9

Wenn etwas wäre , wäre das kleine vor NMT noch nicht an deinen Kreislauf angeschlossen. Es gilt immer noch das alles oder nichts Prinzip.
Ein Bsp : eine gute Freundin von mir musste auch etwas länger auf ihr erstes wunder warten. Als sie gar nicht mehr dran geglaubt hatte , war zwischen ES und NMT Kerwa, sie hatte ordentlich mit gefeiert, wie es eben in Franken üblich ist. Und durfte dann kurz darauf positiv testen und der kleine ist jetzt 1,5 Jahre und gesund :)

10

Trinken, definitv.
Solltest du schwanger sein, ist 1. zu diesem Zeitpunkt noch gar kein Fötus vorhanden und 2. noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.

Feier schön!

11

Danke dir und auch den anderen für den Zuspruch 😅
Man fängt wirklich an sich irgendwann verrückt zu machen🙈

12

Alles Gute und viel Spaß heute Abend :)

weiteren Kommentar laden