Ovu 25.zt positiv warum verschiebt sich Kalender nicht?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben heute plötzlich an zt 25 ist mein ovu positiv (gestern schneeweis)
Jetzt gebe ich das in Kalender hier ein und meine nmt müsste sich doch 2 Wochen nach hinten verschieben ?


Und das wichtigste hat es bei jemanden so * spät * im Zyklus geklappt ?

LG moca mit ☆im Herzen

1

Wie lange dauern deine Tage an? du kannst Sauce manuell den Beginn deiner Tage verändern :)

2

Nicht Sauce 😂 meinte „auch“

3

Normal 34-38tage war immer schwankend ist jetzt mein erster Zyklus nach der as deshalb bin ich umso nervöser :( das es hoffentlich klappt


Ok dann mach ich das mal danke

weitere Kommentare laden
6

Mein ovu war auch erst am 24.zyklustag. Habe ein bluttest machen lassen um zu schauen ob auch das ei gesprungen ist. Bluttest hat ergeben das das ei gesprungen ist. Bin jetzt es+9oder 10. bin gespannt

7

Oh ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat ... ich weiß ja das alles möglich ist aber man hofft ja immer auf ein positives Ergebnis und guten Zuspruch...

Sorry für die Frage aber zervix ist nicht spinnbar macht das was ? Normal hätte ich immer spinnbaren mir dieses mal nicht.

8

Ich habe nie darauf geachtet. Aber wenn du keine hormonprobleme hast dann kann man auf ovu vertrauen das du ein eisprung hattest. Ich habe hormonprobleme deshalb die blutabnahme.
Ich drücke dir auch die daumen das wir bald positiv testen können. Wann wirst du testen? Hast du anzeichen?

weiteren Kommentar laden