ES+11 SST Kneift mich mal bitte

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, habe gerade einen Sst gemacht mit MU. Hab ich Tomaten auf den Augen? 😱 guckt mal bitte...

1

❤lichen Glückwunsch😊

11

Vielen Dank 😍❤️

2

Ne du hast keine Tomaten 🍅 auf den Augen 😍😍

12

Ich musste vor Freude erstmal weinen 😂❤️

18

Das glaube ich dir 😍 musste ich auch immer bei meine drei 😍😘

3

Selbst für mich deutlich ;)

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

13

Dankeschön 😍❤️

5

Dann hab ich die selben Tomaten. 🤗😍🍀

14

😍😍😍 oh wie schön ❤️ herzlichen Glückwunsch 😍❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🐘💕

I habe auch heute bei es+11 getestet aber ich konnte nur einen hauch erkennen, deiner ist schön sichtbar 🙌💙

8

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch #pro#baby

9

Danke, ich hoffe nur das er nicht eingebildet ist 😂🙈

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!Hattest Du Anzeichen?

16

Danke 😍❤️
Ich bin Altenpflegerin und hab wie in meiner 1. Schwangerschaft die Gerüche gestern EXTREM wahrgenommen. Mir ist so übel geworden 😂 ich ging jedoch von der PMS aus.
Brustspannen, Ziehen im Unterleib. Sonst war alles wie immer ☺️

19

Oh wie schön Glückwunsch 😍
Ich habe auch gestern bei es+12 positiv getestet auch für unser zweites Wunder :-)

weiteren Kommentar laden
20

Da ich noch nie rosafarbene Tomaten gesehen habe, gratuliere ich mal recht herzlich #herzlich Alles Gute! #klee

Ist das ein geratherm early detect?

21
Thumbnail

Ja das ist der geratherm early detect ☺️
Habe eben aber noch mal einen digitalen gemacht 😍

23

Super, die Geratherm habe ich mir auch geholt. Dann teste ich mal ab ES+11 #blume

Wünsch dir nochmal alles Gute- jetzt hast du es ja auch schriftlich ;-)