Ovu Clear Blue

Huhu, benutze seit diesem Zyklus den Clear Blue Ovu Rosa. Donnerstag morgen mit MU ein leerer Kreis. Abends einfach nochmal einen gemacht -> stehender Smily. Abends geherzelt und Freitag früh nochmal ein Ovu gemacht und weiterhin ein stehenden Smily ;)
Meine Frage :
Wann war der ES ? Eigentlich mach ich die Test nur morgens. Aber ich hatte so ein MIttelschmerz und hab Abend einfach noch ein Ovu getestet. Warum ist er Donnerstag früh negativ und Abend positiv ? War es gut abends zu herzeln oder zu früh? Hatte ja Freitag Abend noch ein stehendes Smily ;)
Vielen Dank für eure Antworten;)

1

Korrektur : hatte ja Freitag morgen auch noch ein positiven stehenden Smily (hatte versehentlich abends im Text oben geschrieben ) :)

7

Hallo liebe Dani125,

also ich kann den Test nur empfehlen. Morgens smily, abends geherzelt. Der Cb zeigt dir ja deine 2 fruchtbarsten Tage an. Also von dem her alles gut. Der test springt ja beim LH Anstieg schon an, damit man den ES nicht verpasst. Also von dem her alles gut und in Time 😉. Bei mir hat es im ersten ÜZ damit geklappt. Liebe Grüße & ich drücke feste die Daumen 👍 Hippo mit Krümel im Bauch 😍

9

Ich hatte ja Donnerstag morgen nur den leeren Kreis, den ganzen Tag aber so ein Mittwkschmerz und dachte nochmal ein Test am Abend zu machen und da war das Smiley 😍, dann abends geherzelt . Ich dachte halt man muss den test immer nur morgens machen....deswegen war ich verunsichert und hab Freitag früh nochmal ein gemacht(den man ja eigentlich nach einem positiven Smiley nicht mehr machen muss) und der zeigte dann noch ein Smiley 👍🏼

2

Warum zu früh ?😄🤗 die Schwimmerchen warten ja im EL auf das Ei 💕 wenn ihr mögt könnt ihr heute ja noch nachlegen :)

3

Ja stimmt Du hast recht. Aber wann war jetzt der ES? Hatte mich nur gewundert das der Test Do früh leeren Kreis anzeigt und Do Abend smiley... weil eigentlich soll man ihn ja nur morgens mit MU testen, deswegen hab ich gestern morgen (Fr) morgen lieber nochmals getestet und da war immer noch ein Smileys. Heißt ja eigentlich laut Verpackung das wenn einmal der Smileys da ist nicht mehr weiter getestet werden muss. Will ich ja auch nicht, hatte ich ja nur gemacht weil ich abends einfach nochmal getestet hatte ( wobei ich nicht weiß ob es abends sinnvoll ist ) . Danke für deine Antwort;)

4

Also, der Test zeigt ja nicht falsch positiv :) wenn ein LH-Anstieg da ist und auch genug davon , sodass der ES unmittelbar bevorsteht, würde ichceem Test trauen :) man sagt ja, dass das Ei ab ersten positiven Test innerhalb von 36 Stunden springt und danach noch mal 12-24 Stunden befruchtungsfähig ist :) also bist du schon auf der richtigen Seite 💕🍀

weitere Kommentare laden