Zeigt der Presense Frühtest falsch positive Ergebnisse an?

Thumbnail

Guten Morgen! 😊

Meine Frage steht ja schon oben. Manch ein Test hat ja die Eigenart positiv anzuzeigen, obwohl man nicht schwanger ist.

Ich bin heute ES+10 und der 2. Strich kam innerhalb der Zeit. Verdunstungslinie lässt sich also ausschließen. (Natürlich werde ich bei ES+12 nochmal testen)

1

Eigentlich sind die Test's aus der Drogerie immer ganz gut.
Sehe den leichten Strich.
Wenn er stärker wird ist ja gut.
Alles Gute

2

Ich sehe was!!!🌷🍀

3

hallo, ich hatte das schon 2x bei dem . LG

5

2x falsch positiv?
Hmmm, das lässt sich morgen mit einem anderen Test herausfinden.

4

Das wäre ja wirklich superschön! Damit würde das Kind in unserer Familie die absolute Geburtstagsausnahme mit Juli bilden, denn keiner hat im Sommer Geburtstag 😊