Brüste tun plötzlich weh!

Ich muss nochmal was fragen. Also ich hab seid gestern abend brüste schmerzen. So wie muskelkarter. Sowas hatte ich nur beim milcheinschuss damals als mein sohn geboren wurde. Seiddem und auch vorher nie.
Kennt das wer? Müsste heute es+9 oder es+10 sein. Danke

1

Hey, ja ich hab das häufig kurz vor der mens. Manchmal hilft auch nur Sport BH tragen, weil es mit normalen BH nicht genug stützt.

2

Nachtrag, zu schnell abgeschickt.
Um den ES hatte ich das auch schon einige Male. Aber meistens eher kurz vor mens

3

Ich hatte das wie gesagt noch nie. Habe aber gehört das es auch ein ssw anzeichen sein soll. Mal gucken. Bin gespannt😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi
Mir schmerzen die brüste extrem seit dem ES und i bin heute ES+11, also mal schaun, kann alles oder nichts sein 😉🤗🐘

6

Hoffe das es ein gutes zeichen ist. Ich krnne dir schmerzen nicht. Total unangenehm.

7

Ja das ist sehr unangenehm...ich hab das eig immer, aber nicht so extrem wie dieses mal 🙈 alles gute dir 🤗