Testreihe für FÄ..

Thumbnail

...um ihr am Montag zu beweisen das ich KEINEN Abgang habe/hatte..

1

Wieso hat sie das behauptet??

2

Weil am Dienstag (es+17) mein hcg bei nur knapp 23 war....ich jetzt 6 Tage Blutungen hatte und auch nicht mal eine aufgebaute schleimhaut zu sehen war...

3

Oh das ist nicht schön. Ich drück dir alle Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Hey Liebes.
Eines vorweg. Deine Ärztin wird vermutlich kein Interesse an der Testreihe haben, also sei nicht enttäuscht.
Sie wird dich untersuchen und sehen das alles gut ist. Oder wenn sie nichts sieht einen Überweisungsschein fürs KH ausstellen ...

ABER DU ALLEINE ENTSCHEIDEST 🤗
Wenn es dir gut geht, dein Gefühl sagt warte noch ein paar Tage, dann tu das 😊

Du alleine kennst deinen Körper am Besten. Hör in dich rein. Solange du gesundheitlich keine Probleme hast spricht ja nichts dagegen noch etwas zu warten.
Ich drücke dir und deinem Krümel die Daumen🌺💕

5

Mein HCG war ähnlich spät, ähnlich niedrig...
Keine Schleimhaut, Blutungen über 8 Tage, positive Test's die immer stärker wurden.

Bei mir war es keine Schwangerschaft am richtigen Platz und wenn ich das lese komme Erinnerungen hoch.
Ich wünsche Dir vom Herzen das Du nur einen kleinen Bummler hast!

9

Da ich das Spiel vor 2 Jahren auch schon mal durch hatte und es im eileiter sass weiss ich ja was mir blüht bzw was auf mich zukommt 😢

6

Wieso kommt deine Fa auf Abgang🤔

7

...weil nicht mal eine aufgebaute schleimhaut zu sehen war und ich erst ab es+14 leicht positiv getestet habe und auch dann paar Stunden später meine Tage bekommen habe...und die ich dann 6 tage hatte....test werden aber stärker....deswegen wird es wieder im eileiter sitzen

10

Es muss nicjt im eileiter sitzen, ich hatte das auch so.
Test positiv dann Blutungen, beim fa dann hcg nur bei 9.
Blutungen hielten an tests wurden wieder stärker und 1 Woche später war der hcg bei 38.
Ich sollte ins kh zur ausschabung.
Ich wollte aber noch 1 woche abwarten.
Bis dahin war der hcg nur noch bei 2 und die Natur hat alles allein geregelt.
Lass dich zu nichts drängen.
Vielleicht steigt dein hcg ja wirklich nur langsam.
LG

11

Hallo liebes
Wärst du schon beim Arzt?
Was sagt sie zu deiner Reihe?
Was wird unternommen?
Hat sie US gemacht?
Ich drücke dir die Daumen das es keine elss ist