in welchem Üz hat es bei euch geklappt?

Steht ja schon oben✨

1

Erste kind im 12 uz jetzt sind wir fur nr 2 in

2

1. Kind 3. ÜZ.
Für Nr 2 üben wir zur Zeit in ÜZ 8 :(

3

Wir hatten da immer recht viel Glück .
1 Kind im 3 ÜZ

2 Kind im 4 ÜZ

Versuch drei, leider FG im 2 ÜZ

3 Kind hat sich nach AS einfach eingeschlichen, wir wollten eigentlich 4 Monate abwarten aber nach zwein hat sich die Maus durchgebissen.

4 Kind hat jetzt direkt im 1 ÜZ ohne große Beachtung geklappt.


In welchem ÜZ bist du?

4

1 Kind - 1 ÜZ
2 Kind - 1ÜZ
3 Kind - 1ÜZ
🍀💙💚💜🍀
Wir sind extrem Fruchtbar 🤰🏼❤️😅
Nr4 ist in Arbeit 1üz

5

Wow hammer. Dann wird es ja in den nächsten tagen wieder klappen ☺
Wie schön...

6

Bei meinem Sohn im 1 Üz
Und jetzt sind wir am 2. Arbeiten seit 1 monat (habe nämlich noch keine mens bekommen seit der entbindung, deswegen kann ich wenig von zyklus reden)

Liebe Grüße

27

1. ÜZ :)

7

Beim ersten im 7.üz. momentan sind wir im 2.üz fürs zweite😊

8

Bei mir hat es im 7. Üz geklappt.
War leider ein früher Abgang in der 5 ssw.
Jetzt bin ich 2 Zyklen weiter. Ich rechne es als 9. Üz und hoffe das es klappen wird.

9

Die Frage wäre im Schwangerschaftsforum sicher besser aufgehoben, da hier auch reichlich Leute unterwegs sind, bei denen es noch nicht geklappt hat.

10

habe ein Kind was im März 2015 geboren is😊im April dieses Jahr haben wir wieder angefangen es zu probieren im Juni war ich dann auch direkt schwanger habe es aber leider verloren.
und jetzt im Oktober bin ich wieder schwanger heute bei 5+0😊