Schwimmen rund um den ES?

Hallo!
Ich glaube jetzt dreh ich völlig durch🤣 ich dachte schon bei unserem ersten habe ich mich damals verrückt gemacht, aber darüber habe ich mir damals keine Gedanken gemacht...
Auf jeden Fall bin ich heute zt 21 und seid gestern super zs und die ovus waren heute fast positiv😁 denke mal morgen sind sie dann Hoffentlich endlich richtig positiv🙌
Wir wollten morgen vormittag/Mittag rum eigentlich schwimmen. Denkt ihr dass schadet, falls wir heute Abend oder morgen Abend herzeln sollten? Wie lange sollte zwischen gv und schwimmen oder andersrum liegen?

Ach sagt mir einfach ich soll schwimmen gehen und abschalten bitte😂

Lg

1

Viel Spaß beim Schwimmen 😉

2

Bekommt man beim schwimmen überhaupt Wasser in die Gebärmutter??? Also mir ist hinterher noch nie Wasser rausgelaufen :-))
Denke das geht klar ;-)

3

Geh schwimmen und entspann dich 😂