Es+12 positiv

Thumbnail

Hallo hab vor 30 min endlich positiv getestet bei es+12
Ist zwar ein recht heller strich jedoch kam er direkt
Dachte die letzen Tage immer wieder ich würde etwas erkennen auf den Tests nur der war jetzt dann doch eindeutig
Oder doch sehr schwach für es+12 ?

1

Ich gratuliere mal ganz leise.... Teste doch in zwei Tagen nochmals. Dann müsste der Strich stärker sein.

2

Der ist negativ, der zeigt immer leicht positiv an ...

3

Negativ , schmeis den ganz weit weg ..

4

Hole dir lieber den digitalen Test, der müsste auch bei es+13 schon was anzeigen. Viel Glück :-)

5

Hey Hey. Leider zeigen die immer so nen Hauch an. In meiner VK kannst du es sehen. Die CB mir zwei Strichen und auch der mit plus zeigte bei mir immer diesen sc hatten an. Leider war ich nicht schwanger... Wenn du einen CB machst dann bitte nur den digitalen mit WB.
Daumen sind gedrückt