Kein PMS

Hallo meine lieben,
Dieser zyklus ist total anders. Ich habe eigendlich immer nach ES starke Brustschmerzen also PMS bisschen Übelkeit usw. diesesmal aber einfach garnichts..
Mo oder Di sollte meine periode kommen🤷🏻‍♀️
Ich hab nur bisschen vermehrten Ausfluss als sonst.
Meint ihr das ist ein ss anzeichen ?

Lg🍀

1

So geht's mir auch. Letzten Monat pms vom feinsten gehabt und diesmal nichts außer bei mir auch vermehrten Ausfluss und manchmal son pieksendes brennendes Gefühl im Unterleib. Ich bin gespannt.

5

Wann ist dein NMT? Ich drücke die daumennnnn

7

Nmt nicht mens tag. Der Tag wo die periode kommen oder halt nicht kommen soll. Wusste erst auch nicht was das heißt 🤣

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab tatsächlich in dem Zyklus, wo ich keine oder nur minimal PMS hatte, positiv getestet 😉 Muss aber nichts heißen... viel Glück 🍀

6

Hoffentlich ist es bei mir auch der fall 😄😄

10

Na hoffentlich ist es bei mir auch 🙂

3

Hallo, als ich damals mit meiner Mama schwanger war, hatte ich auch überhaupt keine Anzeichen. Drück dir die Daumen.

LG Pusteblume.85

4

Meine lieben ihr gebt mit hoffnung 🍀 ich drücke uns allen die daumen ☺️ Hoffentlich ist es unser glückszyklus 🍀

8

Bei mir war es letzten Monat auch so, kein brust spannen, keine schlechte laune, keine übelkeit, mir ging es super... Habe dann bei ES+11 einen test gemacht und der war positiv... Leider war es dann eine fg 😢 ich drück dir ganz fest die Daumen 👍🏾 lass von dir hören ☺️

11

Oh nein das tut mir sehr leid 🙄das ist immer so traurig zu lesen 😔
Werde ich machen ich hoffe es so sehr. Es ist mein 13.zyklus inzwischen🍀

12

Ich wünsche es dir, das mit der fg will ich eigentlich nie dazu schreiben, weil es so angst einfößend ist.... Aber bevor mir jemand gratulieren 😅 muss ich es dazu schreiben 🤯 ich hoffe du verstehst 🤗

Top Diskussionen anzeigen