!? Wunderwirkung Grapefruitsaft ?!

Hallo liebe Urbianer,
wie schaut es denn bei Euch aus? #tasse
Trinkt einer von Euch regelmäßig Grapefruitsaft und konnte irgendwelche Veränderungen feststellen? Trinkt ihr es nur in der ersten Zyklushälfte oder auch in der Zweiten? Verbessert es tatsächlich die Zervixqualität bzw. hatte es jemanden schon zu einem positiven SS-Test verholfen? #blume#verliebt#winke

Liebe Grüße. #mampf

1

Huhu...gute Frage, dem schliess ich mich mal an.

LG

2

Huhu 🙋🏼‍♀️
Also ich trinke ihn in diesem Zyklus zum ersten mal. Jeden Tag ein Glas.
Da meine Tage aber grade erst rum sind kann ich dir zu seiner Wirkung noch nichts sagen. Bin aber auch gespannt was die anderen Mädels so für Erfahrungen gemacht haben 😊

3

Noch nie etwas von gehört 🤷‍♀️
Ich bin gespannt und lese fleißig mit.

4

Huhu, also ich hab die letzten 2 Zyklus von z1 bis Eusprung pro Tag ein Glas 100% grapefruitsaft und ein Glas granatapfelsaft getrunken. Keine Ahnung dachte so tue ich wenigstens etwas. Ich war etwas verzweifelt nach so vielen ÜZ. Und ich hab jetzt grad frisch posituv getestet. Aber ob der Saft dabei wirklich eine Hilfe oder nur wunschdenken war, kein Plan. Geschadet hat es sicher nicht. Viel Glück euch ❤️

5

Hattest du eine Veränderung am Zervix bemerkt oder gar nichts?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! #liebdrueck

6

Na klasse...jetzt muss ich mir wohl wegen dir morgen auch mal die Säfte holen gehen 😄

Bei mir trudelt nämlich gerade die Mens ein und ich bin somit in ÜZ 4 😊

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir hats gut geholfen. Ein Glas grape, ein Glas Granatapfelsaft am Tag und ich war "feuchter", der zervix ließ sich besser kontrollieren und die schleimhaut war laut gyn super aufgebaut. Es hat eigentlich nur Vorteile, auch wenns nicht schwanger macht, ist es gesund ;)

10

Wenn jemand zu Allergien neigt oder einen empfindlichen Magen hat, sollte man lieber vorsichtig mit Grapefruit und Granatapfelsaft sein.

"Kann nicht schaden", stimmt nicht.

Top Diskussionen anzeigen