Frage zu Eisprung/ Ovus/ Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben!

Ich habe 2 Fragen und
versuche, mich kurz zu fassen:
1. Meine Ovus sind (wie bei vielen anderen ja auch) immer 2 Tage lang wirklich fett positiv. 3-4 Tage nach dem 1. positiven zieht denn die Tempi nach und geht nach oben. Man sagt ja der ES kommt 12-36 Stunden nach dem Peak.
Welcher Ovu zählt denn jetzt für die "Kalkulation" des Eisprungs? Der erste positive ist der 2.?

Und ist der Mittelschmerz direkt BEIM Eisprung ist auch kurz davor oder danach?

Liebe Grüße
Tinsch

1

Man geht vom ersten positiven ovu aus. Und der mittelschmerz ist bei jedem anders. Manche haben gar keinen und ich zum Beispiel merke es meist schon 3 bis 4 Tage vorher schon.
Lg

2

Hey,
Ich rechne auch ab ersten positiven ovu.
Meinen mittelschmerz habe ich meist am selben Tag. Manchmal auch einen Tag vorher.

3

Danke euch beiden! 🌷

Top Diskussionen anzeigen