APC Resistenz/Faktor V

Guten Abend ihr Lieben....Ich bin nun ES+13 und die Mens ist im Anmarsch...mich macht die Hibbelei irre...Ich würde gerne ohne ovus und so schwanger werden ganz ungezwungen...jetzt meine Frage...Wer hat dieses Leiden?...welche Medis nehmt ihr wann ein?

Danke Euch

1

hallo :)
ich bin wahrscheinlich ES+6 (meine ovus waren leider nicht sehr eindeutig) und ich hab jez schon keinen bock mehr auf die warterei...🤪
ich habe auch die apc resistenz und ich nehme erstmal gar nichts...sofern ich irgendwann positiv testen darf soll ich mich direkt bei meiner FÄ melden und dann wird geprüft ob ich was nehmen muss...finde diese ungewissheit total blöd, da ich nich weiß wie schnell ich den bescheid bekomme...die angst dass in der zwischenzeit was passiert wird irgendwie zunehmend größer 😔
LG und einen schönen abend

Top Diskussionen anzeigen