Zeigt mal eure One Step Orakel Ovus🤗😘

Thumbnail

Huhu... meine Tempi ist heute abgesackt aber keine Mens in Sicht. Ich Orakel seit einigen Tagen...

Hat jemand mir den One Step Ovus orakelt???

Zeigt mir mal 😉

1

Huhu,

Habe gerade kein Bild zur Hand, aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Ovulationstest ausfallen können 😀
Bei mir ist es so, dass am Anfang recht gar nichts da ist ,am nächsten Tag eine ganz ganz leichte Linie ist und am dritten Tag beide gleich stark zu sehen sind, aber bei dir muss ich echt raten 😄lg

2

😂😂😂 ja ich weiß auch nicht. Meine sind irgendwie nie ganz weiß. Bei den 10er Ovus war es schlimm die sahen fast immer positiv aus. Najab ich wollte mal nur ein bisschen orakeln. Aber sas funktioniett bei mor wohl nicht ☺😅

3

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als an jedem Tag zu üben 😄
Aber ich habe die selben von onestep, selbst die Schwangerschaft Tests.

LG

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier mal meine onestep ovus plus sst von David

8

Vielen Dank :-) sieht ja echt gut aus.

Herzlichen Glückwunsch 🌺😍🌸💕

10

Danke schön, das ist nun schon ein paar Jahre her. Meine kleine ist inzwischen 2 Jahre und 3 Monate 😍

9

Gefunden! Aber sind die stärker geworden? Das erkennt man nicht so gut auf dem Bild.

Ich bin gespannt, wie der Ovu am Sonntag ist.
Daumen sind gedrückt. Schauen wir mal, wie die Temp ist-.
#liebdrueck

#winke