Schmierblutungen

Hey ihr Lieben,

heute bin ich ES+11 in etwa mein CB Ovu war am 07.10 abends positiv.

Ich habe nun seit 4 Tagen braunen Ausfluss also altes Blut. Nicht viel.

Auch letzte Woche Donnerstag braunen Ausfluss 1x.

Habe heute ein Test gewagt der na klar negativ ist.

Hatte das schonmal jemand? Ich habe sonst keine zwischenblutungen oder braunen Ausfluss. Sollte ich lieber zum Arzt? Oder ist es übertrieben?

Liebste Grüsse

1

Also ich hatte es jetzt gerade an ES+13, als mein CB aber schon ‚schwanger 1-2‘ angezeigt hat. Aber nur einen Tag lang und auch nicht doll. Dann war es einfach wieder weg.
Hast du denn Beschwerden?

2

Ich denke mein Post hat sich gerade erledigt. Der Drache ist gelandet. Aber dennoch ist es sehr merkwürdig gewesen.

Habe gelesen das es einige mit einer Gelbkörperschwäche haben 🤔

3

Ach schade. Das war dann ja eine lange Drachen-Ankündigung...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen