Respekt an alle langzeithibbler

Also ich bin zwar im 1 zyklus. Aber mich macht das fertig. Mit ovus und die ganzen sst. Ich denk an nix anderes. Hat es geklappt? Welchen eisprungtag bin ich? Welche anzeichen? ???????

Arrrggggghh
So viele fragen und einfach keine antwort. Habe heute aus frust an es+8 einfach ein test gemacht! Natürlich negativ und das hat mich noch mehr verunsichert.

Ich hätte nicht gedacht das das Natürlichste im leben(kinder bekommen) garnicht so natürlich ist!

Ich wünsche allen hibblerin das es schnell klappt und ihr alle gesunde babys bekommt☺️👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻👶🏻

1

#winke



Pack die blöden Teststreifen weg und entspann dich!
Das wird schon. #klee

Lg
Nina

3

Das macht doch einen wirklich verrückt. Ich werde bis zum 24.10 kein test mehr machen.

2

Mir geht's ganz genauso. Man denkt wirklich an nichts anderes mehr. 😕
Bin auch im ersten Übungszyklus

4

Glaub mir das ändert sich auch nicht xD

LG Sun die nun im 60.ÜZ ist

7

Im 60 ÜZ?! ...OMG, dann drück ich dir noch mehr die Daumen das dein Wunder ganz schnell den Weg zu dir findet.

Lg sunriseave 🍀🍀🍀 ( falls Smiley net anzeigt, es sind kleeblätter)

8

Ja zweimal war ich dabei auch schwanger. Wollten nur nie bis zum ende drin bleiben.

weitere Kommentare laden
5

Bin ich froh das es nicht nur mir so geht ganz genau wie du dich jetzt fühlst ging es mir letzten Zyklus auch!!! Und ich habe auch gedacht wie kann man es aushalten über mehrere Jahre wieso wird etwas das eigentlich das natürlichste der Welt ist plötzlich zu so einer Herausforderung?? Man legt jedes noch so winzige Anzeichen auf die Goldwaage 😩😂 eigentlich Bescheuert aber ich denke man kann einfach nicht anders wenn man sich es so sehr wünscht

Aber wir schaffen es auch noch iwann dann wenn es sein soll, ich bin im 2. Zyklus

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

6

Ja das ist die natur doch der wunsch ein baby zu bekommen ist manchmal extrem. Ich hab ein sohn und der wird 5. ich möchte nicht das die kinder so viel mehr alterunterschied haben. Deswegen auch ein bisschen druck!

Top Diskussionen anzeigen