Einnistungsblutung

Wer von euch hatte eine Woche vor Beginn der Periode eine Einnistungsblutung über mehrere Tage unf wsr dan def. Schwanger?

1

Ich hatte ES+9 zwei Tage wie eine beginnende Periode und war am zweite Tag sicher es wird stärker und ich kann den Zyklus abhaken - das Ergebnis ist jetzt 2. Ein ander mal trudelte so schleichend wirklich der rote Drache ein.

2

Ich bin jetzt auch ES+9 und habe bis jetzt seit gestern Abend ganz leichte Blutung als würde ich meine Periode bekommen. Es ist aber einfach noch eine ganze Woche zu früh. Und heut Morgen war mir extrem schlecht. Das verschwand gegen Mittag aber dann.
Seit gestern fühl ich mich aber total kaputt weiss nicht ob es der Anflug einer Grippe ist.

Hmmmm...

3

Sternstaubfee81 wie lange und wie stark hattest du die Blutung als du dann schwanger warst?
Ich weiss ich halt mich an einem recht kleinen Strohhalm. Aber ich wünsch es mir soooo sehr. Und bis jetzt hatte ich immer einen regelmässigen Zyklus

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen