Ovul Neuling - Bitte um Hilfe

Hallo zusammen.
Ich bin in diesem Zyklus mal mit ovus angefangen. Habe die 25er von David.
Nun teste ich schon seit ZT 12. Heute ist zt18.
Nur leider steig der Wert nicht. Nur eine hauchzarte zweite Linie. Ich habe leider kein Foto gemacht 🙄 ich habe zu jeder Tageszeit einen ovu gemacht bis zu drei Stück am Tag.
Da ich aber gestern und heute deutlich den mittelschmerz merke finde ich das ein bisschen komisch. Dann müsste doch mal irgendwann ein Anstieg da sein oder? 🤔 oder sind die 25er falsch?

Danke und liebe grüße

1

Ich muss noch dazu sagen das ich den mittelschmerz bei meiner Tochter damals auch hatte. Und in der Zeit war auch immer der ES

2

Hey. Du musst ja auch immer von der Länge ausgehen. Ich habe letztes mal auch (aus Spass) mal begonnen als ich die ersten Schmerzen verspürt habe. Da ich aber einen langen Zyklus habe von teilweise 38 Tagen, war ich viel zu früh dran. Die Schmerzen begannen schon am ZT 10 🙄 habe bestimmt 20 Tests "verbalert" denn der ES war erst an ZT 20 😂😂 deshalb würde ich einfach weiter testen. Einmal morgens und abends reicht aber aus. 👍 Du wist aber ein positives Ergebnis sehen. Die Testlinie muss sich erheblich von der Kontrolllinie, was die Intensität des Striches angeht, abheben. Liebe Grüsse 😉

3
Thumbnail

Beispiel von mir 😊

weiteren Kommentar laden