Update: konnte es bis morgen nicht mehr aushalten 🙈

Thumbnail Zoom

Jetzt haben wir es "schwarz auf weis" und mein Mann kann es auch glauben. Er ist ja der Meinung "diese Striche auf den Dingern stimmen eh nie" 😂😂
Ich bin ganz aufgeregt und hoffe die Zeit bis zum ersten Termin beim FA vergeht schnell.
Übrigens bin ich momentan erst es+11.

Wie fahrt ihr fort? Die nächsten Tage trotzdem immer wieder mal testen? Einfach um sich selbst zu beruhigen 🤔

Viele lieben Grüße 🤗
Lillo91

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe bei der aktuellen SS an ES+10 positiv getestet und dann bei +12/14/16 😅😅
Allerdings nur weil ich so starke Blutungen hatte.

Lg
Anadevka mit 💙4,5J, 💜3,5J, #ei 9.SSW

2

Huhu,

bin genau so weit wie du und mein Digi hat heute auch schwanger 1-2 angezeigt.

Habe mir festvorgenommen, beim 2. Kind nicht wieder Unsummen in irgendwelche Testreihen zu stecken, sondern meinem Körper zu vertrauen. :)

Bin gespannt, ob ich das packe.🙈🍀

3

Ich würde vll höchstens so nach 1 Woche nochmal einen machen, aber ansonsten einfach ruhig bleiben und genießen 🤗 Wie sagt man so schön, davon wird man auch nicht schwangerer 😉 Eine schöne Kugelzeit!

4

Also ich hatte am Dienstag (ES+11) einen solch positiven Test und teste seitdem täglich, weil ich es kaum glauben kann. Aber mit den günstigen Streifentests. Die von OneStep hängen tatsächlich im Anzeigen etwas hinterher, aber man sieht täglich mehr.
Mir wird von meinem Umfeld auch die ganze Zeit gesagt, dass ich es glauben und mich entspannen soll. Das kann ich aber gerade nur, wenn ich jeden Morgen zwei Striche sehe... vor allem, weil morgen erst NMT ist...

5

Ich danke euch 🤗
So wirklich glauben, kann ich es auch erst wenn ich es vom Arzt bestätigt bekomme und das kleine krümmelchen sehe. Bis dahin Versuch ich zu entspannen, der ein oder andere Test den ich noch zu Hause hab, wird bestimmt noch verbraucht. Wäre ja auch schade drum 😂😂

Wünsch euch ebenfalls alles gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen