Ovu

Thumbnail

Seid Wochen teste ich mit der clear blue und immer noch kein Eisprung heute Mittag wieder negativ getestet ... 🤔 bin schon Zt 32 heute mein Zyklus dauert ca 50-60 Tage . Meint ihr er kommt
Noch

1

Das ist aber lange. Hast du mal mit deinem fa geredet ob man da was machen kann? Finde der untere ovu ist doch schön etwas stärker wie der andere, zwar noch nicht positiv aber kann mir gut vorstellen dass das noch passiert. Einfach weiter testen :-)

2

Klar bei der Zyklus Länge kann locker noch ein ES kommen 😊

3

Ja , hoffe auch das noch was kommt . Man ärgert sich halt wenn man schon so lange testet. Mit dem fa hab ich schon geredet nehme agnus kastus

4

Ja klar kann ich total verstehen. 😕

5

Genau so sehen meine Clearblues auch aus, seit 19 Tagen ☹️
Zusätzlich hab ich nun mit 20er OneSteps angefangen, die sind teilweise blütenweiß 😕
Hab mir gerade den"Klapperstorchtee" bestellt und teste den mal. Nervt langsam, jeden Tag auf einen leeren Kreis zu glotzen.

6

Das stimmt allerdings . Kostet auch ziemlich viel wenn man die digitalen immer kaufen möchte . Hoffe da tut sich die Woche was . Hast du denn auch einen unregelmäßigen Zyklus ?

7

Das ist der dritte. Hab im Juli die Pille abgesetzt und zwei Zyklen, beide 29 Tage, gehabt. Und dieser Zyklus spinnt jetzt. Hatte ich vor meinem ersten Sohn auch, einer war da echt fast 80 Tage lang, aber da hatte ich Hashimotothyreoiditis und niemand hat daran gedacht. Aber jetzt?!🙄