Ich vermute eine VL

Thumbnail Zoom

Heute morgen war der Clearblue Digi negativ, daher denke ich, dass das eine VL ist. Weitere Bilder Folgen.
Ach so, ich bin ES+11, und seit einer Stunde übelste Krämpfe. Zwischenblutung seit gestern Abend, die aber auch schon nach lassen.
Was sagt ihr? VL oder?

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

3
Thumbnail Zoom

Im trockenem Zustand, fast nichts mehr zu sehen.

4

Hm, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass der zweite Strich zwar blass, aber rosa ist.
Die Blutungen würden mich allerdings verunsichern und ich würde damit rechnen, dass es nicht hält- je nach dem wie stark die Blutungen sind.
Musst morgen oder übermorgen nochmal testen. Wenn sie dann stärker wird, sieht alles besser aus als es sich jetzt anhört.
Alles Gute #klee

5

Vielen lieben dank. Der Test war von heute Nachmittag. Wollte morgen früh gleich nochmal einen machen.
Blutung ist leicht und schon fast weg. War eher so eine hellrote Schmierblutung. Die mich gestern Abend doch ganz schön erschreckt hatte, da ich so was vor NMT nicht kenne.

6

Also meiner war an ES+11 ähnlich, vielleicht minimal stärker. Sind das die Z1 irgendwas? Die zeigen wirklich sehr früh an. Teste morgen einfach nochmal. Ich hatte an ES+13 auch eine Zwischenblutung und die hat aufgehört und alles ist gut.
Ich drücke dir die Daumen!

7

Guten morgen, das sind Innovita. Heute morgen das gleiche. Ich glaube ich werte das mal als Negativ.

8

Was ist denn draus geworden?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen