Update ES+9 und heute ES+10

Thumbnail Zoom

Ok ich geb es auf für diesen Zyklus .. dabei hatte ich ein super Gefühl ..aber ja hatte ich schon oft #heul ..aber immer wieder landet der #drache.. Gestern haben einige einen zarten Strich gesehen ..und heute 1 Tag später ist der Test blütenweiß .. och menno #heul.. der test von gestern .. hänge ich an

1

War das denn die selbe Testmarke? Auf dem Bild sieht man definitiv einen zweiten Strich

6

ja war der selbe :( und heute sieht man nichts garnichts #heul

9

Das tut mir leid! Es ist einfach so gemein... Monat für Monat hofft man und wird immer wieder enttäuscht 😣. Wünsche dir weiterhin alles gute

2

Ich meine auch einen heeeeeellrosanen Strich zu sehen.
Bin heute ES+ 9, hab natürlich getestet.. Schneeweiß :-(
Ich probiere es in 2 Tagen nochmal..
Dir alles Gute, das der Strich bald pink ist :-)

8

Das wünsche ich dir auch ..#klee mit jedem Zyklus wird man frustrierter #heul dann setzt man seine Krone wieder auf hofft und dann am Ende vom Zyklus wieder..das gleiche spiel Verzweiflung trauer und irgendwie auch Wut

12

Da hast Du recht.
Mit jedem Monat wird es schlimmer. Ich sage mir jedes mal "im nächsten Zyklus wirst Du entspannter". Werde ich natürlich nicht😂
Ich werde am Sonntag berichten 😉🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Mir gehts genauso.. guckmal der ist von mir ein presense 10er hab ich gestern gemacht bei es+9 heute mit MU wiederholt und Blütenweiß.. :(

5

genauso geht es mir auch :(

7

Immerhin ist ein Hauch schon zu erahnen... ich bin es+9/10 und meiner hatte was von eine reine weiße Weste 😩 nicht mal was zu erahnen

weitere Kommentare laden
4

Der Test sieht doch gut aus. 🍀

11

Ich sehe da eine 2. Linie 🍀

13

Ich seh hier ein strich. Sehr zart aber rosa👀

Top Diskussionen anzeigen