Wie macht sich eine Einnistung bemerkbar ?

Hallo Mädels,

Ich bin heute ES+9 , hatte am 9. / oder 10.10. meinen ES, ich hatte am 9.10. einen positiven lila CB Ovu und am Donnerstag 11.10. war ich beim FA , der hat US gemacht, sah daß der ES am Mittwoch gewesen sei. #sex hatten wir am So., Mo., Di

ich hab seit paar Tagen immer wieder richtig heftiges Ziehen im UL / Leistenbereich,hin und wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich. Auch übel wird mir oft, müde dazu, hab einen weißlichen Ausfluß festgestellt. Gestern hatte ich einen SS-Test gewagt, der fiel natürlich negativ aus. Zudem hab ich seit ca. 2 Stunden, so richtiges Picksen am rechten Unterbauch, nein ich hab keinen Blinddarm, den hab ich schon seit 1986 raus ;-)

Könnte das auf eine Einnistung hindeuten dieses Picksen usw. ?

lg panterle


PS:NMT hab ich am 24.10. und ein ZB hab ich auch geführt wenn es erwünscht ist, zeige ich es

1

Gute Frage... Ich habe garkeine Anzeichen, zs cremig hab ich auch.. habe am 25.10 nmt..pieksen, ziehen, drücken..nicht's

3

ok, na dann warte ich einfach weiter. #danke für Deine Antwort

lg

2

Ich hab in beiden Schwangerschaften absolut nichts von der Einnistung gemerkt.

4

Das einzigste was ich heute hatte, war ein Tempi Anstieg von 37,08 gestern,zu heute morgen 37,25..

5

Ja hab ich gelesen bei ES+9 ne? Das heißt ja nichts. Hochlage ist erstmal Hochlage.

weitere Kommentare laden
33

Hallo, also ich behaupte jetzt einfach mal die Einnsitung wohl gespürt zu haben, aber ob’s das tatsächlich war sei dahingestellt... 😂🤷🏼‍♀️

An ca. ES+7/8 hatte ich den ganzen Vormittag ein feines ziehen im Unterleib, mittig bis zum bauchnabel. War mir nicht sicher ob nicht einfach mein Hunger schon so groß war, hat sich aber dann doch anders angefühlt. Am Abend und am nächsten Tag hatte ich eine gaaanz minimale schmierblutung, die weder am Klopapier noch im Höschen war. Hab ich nur bemerkt weil ich noch den ZS beobachtet hab. Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet schwanger zu sein und dachte diesen Monat kommen die SB aber früh.

Das wars.. und dann immer wieder mensartiges ziehen über einige Tage.

Drück dir die Daumen.

35

Hi,

also das mensartiges Ziehen hab ich seit paar Tagen aber Blut oder SB nichts.

lg panterle

41

Da muss ich dir jetzt leider die antwort geben... da musst du einfach abwarten.. ich hatte auch schon oft mensartiges ziehen und dann kam, welch Wunder die Mens...😅

Aber dieses eine mal eben nicht. Ich wünsch dir alles gute

34

Ich hab auch am gleichen Tag NMT und die gleichen Symptome. Können gerne gemeinsam hibbeln 😊

36

ok, dann hibbeln wir zusammen :-D

viel #klee

lg

37

Ja cool😊 dann hibbeln wir ja alle und zeigen alle an nmt den positiven Test😅😅😅😅😅😅😅👍 das wäre doch mal was😋

weiteren Kommentar laden
42

Hallo, bin heute ES +5 und mir geht es gerade genauso, keine Ahnung was das ist..
Drück uns die letzten

LG Pusteblume.85

43

Guten Morgen 😊
Ich habe heute 30min zu spät gemessen und bin von 37,25 auf 36,97 gerutscht 😑😑😑 meint ihr das hat was mit der Uhrzeit zutun?

Top Diskussionen anzeigen