Dr. Schulz Kinderwunsch und Azoospermie

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich bräuchte eure Hilfe und mache es kurz, und zwar geht es um den Mann meiner Schwägerin, er hat die Diagnose Azoospermie bekommen. Ich habe etwas recherchiert und stoße immer wieder auf den Namen Prof, Dr. Schulz, er soll der „Hodenpapst“ unter den Ärzten sein. Jetzt würde ich gerne wissen wie dieser Arzt mit ganzen Namen heißt und wo er tätig ist, vielleicht gibt es auch eine Homepage? Ich würde den Zweien nur all zu gerne helfen um ihren zweiten Kinderwunsch zu erfüllen und einen Spezialisten finden ist der erste Weg in die richtige Richtung.
Vielleicht könnt ihr auch einen anderen Arzt empfehlen?

Über eure Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen!
Ein schönes Wochenende euch und alles Liebe #danke

1

https://www.fertility-center-hh.de/mein-arzt/

Der vielleicht? Ohne ein Bundesland zu kennen ist das natürlich schwierig.

Top Diskussionen anzeigen