Seht ihr das auch ? 😳

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Ich drehe noch durch obwohl ich müsste heute bei ES+9 sein. Laut Ovu !!! Heute morgen habe ich den Test gemacht und ich Bilde mir da eine Linie ein... der test ist ein 10er .... bitte sagt mir eure erhlich Meinung

1

Hallo 👋
Ich hab am Wochenende mit den gleich Tests getestet und es war auch eine ganz zarte Linie zu sehen aber dann kam am Dienstag doch die rote Pest 😔
Ich drücke die Daumen dass es bei dir anders ist ✊🏼
LG

6

vllt warst du schwanger und hattest eine frühe fehlgeburt, bei mir sah die Linie auch so hauchzart aus als ich schwanger war im juni. habe es dann aber leider verloren. das ich schwanger war wurde mir auch bestätigt. und manche Frauen merken es garnicht und denken dann es ist halt eine normale regelblutung

13

Das kann möglich sein, aber diese Dinger sind wirklich falsch positiv.
Ich hatte darauf auch eine schöne rosa Linie, die sogar einen Tag später etwas deutlicher wurde, aber alle anderen Tests negativ und dabei zeigt der CB digi mit WB bei solchen Linien schon an. Der war negativ und meine Mens ist eingetrudelt.
Während der gesamten Mens und sogar noch 14 Tage später war der Test leicht positiv INNERHALB der Ablesezeit.

2

hallo..
ich sehe, was du meinst ABER ob es rosa ist weiß ich nicht....
für es+9 ist es ja früh und die One step dinger schlagen eeh spät...

viel glück :)

3

Ich hab leider die Geduld verloren 🤦🏽‍♀️ deshalb schon geteset

4

Ich hab die erfahrrung gemacht, das ich nur schwanger war und jetzt auch bin wenn die linie rosa ist.

5

ich sehe eine ganz zarte linie. ich sage leises Glückwunsch.
viele erzählen ja immer von diesen verdunstungslinien, solche Linien gibt es meiner Meinung nach einfach nicht. ich hatte im Juni auch eine wirklich ganz ganz zarte linie die auch eher grau statt rosa war und ich war schwanger habe es aber leider verloren.
nun bin ich wieder schwanger und meine Linie war diesesmal etwas stärker zu sehen.

wiederhole den test in 2 Tagen nochmal
lg😊

7

Ist das der Cortez ?

9

Ja genau

12

Die haben häufig eine rosa Linie innerhalb der Ablesezeit, obwohl nichts ist. Mach morgen bitte einen anderen Test, bevor du dich freust. 🍀
Alles Gute, dass diese Linie wirklich positiv ist ! 🍀

8

Ich habe heute Abend genau den selben Test gemacht, und bei mir sieht die Linie genau so aus 🤗🤗 ich wäre ca ES+10, habe auch mit Ovus den ES bestimmt.
Ich hoffe sooo sehr das wir Glück haben 🍀🍀
Ich halte dir die Daumen 😊😊
Sunnyy

10

Ich bin total aufgeregt... aber auch im totalen Gefühlschaos.. hat du sonst noch anzeichen ?

11

Ja, ich bin auch total aufgeregt. Vor allem weil ich leider auch schon Fehlgeburten hatte, die letzte erst im Juni.

Hin und wieder hab ich ein Stechen im unterleib, und meine Brüste ziehen ein bisschen, aber nur minimal.

Hast du Anzeichen?

14

Ich sag mal leise.. herzlichen Glückwunsch. So sah meiner auch aus und nun schnarcht das Ergebnis neben mir

Top Diskussionen anzeigen