Erfahrungen? Früher Abgang?

Hallo,
ich bin gerade so niedergeschlagen. Wir hoffen seit 2 Jahren auf ein kleines Wunder.
Nun habe ich heute seit 10 Tagen Blutungen. Ich dachte, ausgelöst durch „Nebenwirkungen“ einer Vollnarkose.
Jedoch war ich eben so besorgt, dass ich meinen Gynäkologen kontaktiere und ihm alles schilderte. Er sagte es höre sich sehr nach einem frühen Abgang an. Ich solle einen Test machen und wenn dieser negativ ausfällt mich einfach zurück lehnen jnd warten bis es vergeht, dass wäre normal.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? 😥

1

Hast du denn schon einen Test gemacht??
Bei mir kam eine schwallartige Blutung, viel Gewebe. Nach 6 Tagen war der Spuk vorbei.

3

Ich hatte einen gemacht 2 Tage vor NMT weil die Tempi so schön hoch war. Der Gyn meinte ich solle heute nochmal einen machen. Ich frage mich nur „was bringt es denn jetzt noch 😥“

2

Hey. Ich hatte anfang juni in der 5. Ssw woche eine fg ohne as . Ich war auch sehr sehr traurig. Danach hatte ich ziemlich starke Blutungen. Es war ein früher abgang. Bis jetzt hat es leider nicht nochmal geklappt ich hoffe jeden Monat, dass es geklappt hat. Liebe grüsse und Kopf nach oben.

4

Das tut mir wahnsinnig leid für dich 😥 wie lange waren deine Blutungen ?
Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald klappt 🍀

5

Die gingen ungefähr 14 Tage.
Ich danke dir ganz Herzlich. Dir alles Gute :)

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte jetzt vom 9 auf den 10 meine fehlgeburt habe nachts geblutet wie wahnsinnig am nächsten Tag wie als wenn ich meine Periode hätte nir etwas stärker doe ersten Tage
Tut mir sehr leid für dich 😢 ich weiss genau wie du dich fühlst