Wir Frauen...

Was wir uns doch immer alles für Gedanken machen und welche Symptome man gleich in die Kategorie „ich könnte ja schwanger sein“
Ich bin heute so ein kleines nervliches Bündel, habe so eine innere Freude, also wisst ihr wie ich das meine so eine Art Schmetterlinge im Bauch als ob ich das erste mal verliebt wäre 😂🙈

Ich warte so sehr auf Dienstag denn dann kann ich endlich testen und schauen ob es doch nicht nur Einbildung ist ☺️

Wer ist denn auch zur Zeit so hinbellig 🙋🏻‍♀️

1

Ich 🙋😬😂 Hätte nicht gedacht, dass ich mich so anstecken lassen könnte. 🙈 Muss ein wenig über mich selber schmunzeln. 😁

2

Ja geht mir genauso. Ich habe so ein gutes Gefühl und andersrum wieder Angst „enttäuscht“ zu werden aber so wie es diesen Monat ist war es noch nie bei mir 💁🏻‍♀️

4

Das kenne ich. 😉 Dauernd dieses "Häh...das ist ja seltsam...das hab' ich sonst nie...und, und, und..." 😂 Habe diesen Monat erst angefangen zu Hibbeln und um den Eisprung herum auch nur einmal geherzelt, aber trotzdem bleibt es bis mindestens Anfang der Woche spannend, ob der rote Drache nun landet oder nicht. 😁 Eigentlich Quatsch, weil die Chance, dass es sofort ein Volltreffer ist doch sehr, sehr gering ist. Und trotzdem. 🙈😂 Na ja, ist ja auch eine spannende Zeit. Für mich sowieso, weil die letzte Schwangerschaft jetzt schon 15 Jahre her ist. 😬 Würde mich so tierisch freuen...ich kann's gar nicht beschreiben. 💕

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch total hibbelig, am Montag wäre ES+8 und ich kann kaum noch abwarten. Hab deswegen mal ein Orakel gestartet 🤪🤪🤪

5

Ein Orakel 🙈 (sorry bin neu hier... 😀)

8

Ich bin auch noch recht neu, habe aber durch die lieben Antworten schon viel gelernt 😂😂😂Orakeln bedeutet, dass du mit Ovulationstests weiter testest. Man sagt,dass das LH und das HCG sind ähnlich und deswegen können die Ovulationstests auch das HCG erkennen und anschlagen und eine SS andeuten. Is aber kein Garant sondern wie gesagt ein Orakel 😊😊😊

weitere Kommentare laden