WARTEZEIT!! Wie haltet ihr das nur aus??

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben 😊.
Sagt mal, wie überlebt ihr die Zeit zwischen ES und abwarten, bis man endlich einen SST machen kann??? 😱 und wann habt ihr zum ersten Mal positiv getestet??

Das ist gerade mein 3 ÜZ und ich werde echt verrückt! Am 26.09. Hatte ich den ersten Tag meiner Periode. Am 11.10. Und 12.10. (Am 12.10. War der Ovu nur vormittags positiv, abends dann nicht mehr) waren die Ovu's positiv. Aber sowas von positiv 😅.
Eigentlich habe ich immer ungefähr ab ES starke Schmerzen an den Eierstöcke (meistens rechts). Die Schmerzen verschwinden dann immer mit der nächsten Periode. Diesmal ist es aber anders. Ich hatte die Schmerzen nur ein bis zwei Tage vor dem ersten positiven Ovu, danach waren die verschwunden.
Nun habe ich seit ca 2 Tagen ziemlich doll Ausfluss. Teilweise tropft es wie Wasser 🙈. Auch ein leichtes ziehen habe ich seitdem im Unterleib.

Nun halte ich es natürlich noch weniger aus! Zumal ich auch noch bis Ende des Monats Urlaub habe!! 😱
Ab wann habt ihr zum ersten Mal positiv getestet??

Ich weiß auch gar nicht, wann genau mein ES nun war 🤔. 2 Tage war er positiv. Wobei ich am zweiten Tag um 10 Uhr positiv getestet habe und um 20 Uhr dann negativ.

1

Die Schmerzen die immer bis zur nächsten Periode da sind, sind dann immer Zysten, das habe ich vergessen dazuzuschreiben 😅.

2

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich versuche mich abzulenken, mache Hausarbeit oder schreibe eine Seminararbeit... i erge dass fällt ja immer an. Und so vergeht dann Tag für Tag. Manche Tage kann ich mit der wartei besser umgehen, meistens die erste Woche nach ES. Danach wird es echt schwierig. Ich bin keine Frühtester, ich warte bis NMT und teste wenn dann da. Aber Kribbeln tut es argh in den Fingern.

Mein Zyklus war dieses mal von mit eigentlich schon abgehakt, bis Montag... seitdem bin ich doch wieder am hibbeln und hoffen...

3

Ich finde die Zeit nach dem ES nicht so schlimm.

Was mich absolut annervt, ist das Warten bis zum ES und dann die Frage, ob man den GV gut getimet hat.

Kann auch daran liegen, dass bei mir mal gut drei Wochen rumgehen, bis der ES in greifabre Nähe rückt. Da ist es bis zum NMT kürzer ;-)

Alles Gute #klee