HILFE! Was ist los 😢

Seit Es trinke ich Frauenmanteltee. Nun bin ich Es+11 und hab seit gestern Abend Schmierblutung/Zwischenblutung. Und fieses Bauchweh. Mens sollte erst am Dienstag/Mittwoch kommen.
Clearblue mit Wochenbestimmung sagt auch “Nicht Schwanger“.
Kann das wirklich von dem Tee kommen? Trinke ihn seit gestern nicht mehr.
Hab noch nie Probleme mit solchen Zb und auf einmal das. 😢
Kennt das jemand?

1

Möglich! Möglich ist auch ne Nidationsblutung. UVM

2

Für eine Nidationsblutung wäre es doch schon zu spät oder? Außerdem finde ich es dafür schon zu viel Blut. Es ist etwa so viel, wie beim abklingen der Mens.
Zudem war der Test ja negativ. War allerdings mit dem dritten Urin.🙈

3

Ach so, und wenn ich nach meiner Kurve gehe, bin ich noch in HL.

weitere Kommentare laden
10

Ich habe das auch. Es+10 und Mini Blutung. Aber auf keinen Fall wie die Mens.
Vor zwei Monaten hatte ich das auch.
Fängt die GB schon so früh an zu zersetzen?

11

Das ist eine gute Frage. Ich kenne mich was solche Blutungen angeht, mal so gar nicht aus. Daher bin ich ja so geschockt.