Hab Angst mich zu freuen, positiv?

Thumbnail

Guten Morgen an alle. Ich hatte gestern noch bzgl. meiner Kurve gefragt, die hatte bei ES 7 und 8 einen erneuten Temperaturanstieg. Heute bei ES+10 hab ich getestet, obwohl ich eigentlich bis Sonntag warten wollte ... jetzt hab ich Angst dem Ergebnis zu trauen. Die Tests haben bei Amazon teilweise schlechte Bewertungen. Was sagt ihr? Hab vor Aufregung gleich 2 gemacht. Bei ES 8 war er noch blütenweiß

1

ES ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Alles Gute.

2

Wann musste deine periode kommen

5

Montag oder Dienstag, es ist aber seit meiner FG etwas durcheinander. Bin heute Es 10, hab mit Tempi und Ovus bestimmt

3

Sieht sehr positiv aus!!!!!!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tole Kugelzeit

6

Ihr macht mir Mut, danke 😍

8

hiiii
bei mir waren die linien noch dünnervund heller.. nunnnnn ich schwanger...
alsooo glückwunsch

7

Weiß nicht, warum die so s hlechte Bewertungen haben, ich finde sie Tests super! Die sind eindeutig positiv, ♥ Glückwunsch! 😉

9

Eindeutig positiv 🤗 herzlichen Glückwunsch. Hab am Dienstag auch mit denen getestet. Sah genauso aus... Mittwoch Abend digital auch positiv. Heute ist die Linie schon viel deutlicher.. Also darfst dich freuen😊

10

Vielen lieben Dank an alle 😍