Ovu immer noch positiv?

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels,

Ich habe am Di. 16.10 fett positiv getestet. Heute 19.10 ist er immer noch positiv kann das sein ? War mein es bereits oder kommt der noch đŸ˜„

1

Hallo Vajonn,

am 16. und 17. und 19. sind die Ovus schon positiver als an den anderen Tagen. Ich sehe, was du meinst. Wobei ich das GefĂŒhl habe, dass der OVU von heute am stĂ€rksten wirkt. #gruebel

Ich wĂŒrde sagen, teste heute MIttag noch einmal, entweder er wird noch stĂ€rker oder er wird wieder heller und dann war dein ES schon. Manchmal nimmt der LH einige AnlĂ€ufe bis er richtig stark ansteigt.

Oder hast du vielleicht PCO? Ich habe PCO... und wenn ich zu empfindliche TEsts nehme, zeigen sie bei mir 31 Tage im Monat FETT POSTITIV an #schwitz

Wie sieht Deine Tempi aus? Und dein ZS?

VG
Lafea

3

Danke fĂŒr deine antwort.

Pco ist mir jetzt nicht bekannt die sind bei mir nicht immer so positiv teste seit den 9.10 und erst am 16.10 war er so deutlich. Mit Tempi fange ich morgen an hab die ganze nacht nicht geschlafen und habe nicht gemessen heute morgen. Weil ich mir dachte das es kein sinn macht. Ich fange mit tempi erstmal einfach so zwischen druch an um mir einen bild zu machen da ich ab den nÀchsten zyklus richtig anfangen möchte.

LG

2

Meines Wissens ist der ES innerhalb der nÀchsten 30Std nach erstem pos. Ovu.

Misst du zufÀllig auch Temperatur?

4

Also war er vermutlich schon.

Leider nicht fange jetzt bald an.

Danke fĂŒr deine antwort.

LG

5

Der 16.10 ist noch nicht positiv, das sieht am 17.10 schon eher danach aus. ;-)
Und der vom 19.10 ist nicht stark genug. Also wĂŒrde ich davon ausgehen, dass der ES gestern war - 20 - 36 Stunden nach dem positiven Ovu.

Viel GlĂŒck#klee

6

Der 16. Ist definitiv positiv. Die Testlinie ist stÀrker als die Kontrollinie ;-)