Schwangerschaftstest Positiv oder negativ ?

Thumbnail

Guten Morgen Leute! Ich bin neu hier und poste das erste mal was.. ich wollte gerne eure Meinung dazu :)
Ich bin heute 6 Tage überfällig bis jetzt war der Test 2 mal negativ und heute habe ich wieder getest und da sehe ich eine schwache Linie.. ich weiß jetzt echt nicht ob ich schwanger bin oder nicht ..?? Danke euch

23
Thumbnail

Nach 6tagen überfällig sollte der test explodieren. Der hat immer ein plus meiner sah damals so aus und war definitiv nicht schwanger. Mach doch ein cb digital dann hast du es schwarz auf weiss und musst nicht striche raten

27

Okay danke dir :)

1

Wenn ich die Anleitung dadrunter auch mit bewerte bist du eindeutig schwanger ❤️
Herzlichen Glückwunsch

4

Echt jetzt ??? 😍 oh vielen Dank.. bloß ich bin mir so unsicher weil die Linie so schwach ist..

2

Guten Morgen! Also, auf den ersten Blick würde ich sagen, herzlichen Glückwunsch, der Test ist positiv. Allerdings neigt dieser Test zu starken Verdunstungslinien. Besorge dir doch den Clearblue digital mit Wochenbestimmung. Da du sechs Tage drüber bist, würde der dir eine sehr genau Anzeige geben!!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

5

Vielen Dank 😊 werde ich sicher machen ...

3

Also der ist definitiv positiv. Viele sagen zwar, dass dieser CB plus echt sch.. ist. Bei mir zeigt er jedoch immer negativ an, wenn es negativ ist. Und glaube mir, ich habe schon einige benutzt #schwitz

Herzlichen Glückwunsch#schwanger

6

Ich kann es nicht glauben... 😍 jaa bei mir hat er davor auch immer negativ angezeigt.. das erste mal ist eine schwache Linie zu sehen.. ich danke dir liebes 😊

7

Diese Linie ist aber wirklich nciht SCHWACHHHH :-);-)

weitere Kommentare laden
9

Dieser Test hat IMMER eine zweite blaue Linie im Plus. Er ist sehr schlecht und unzuverlässig. Meine Linie waren noch stärker und ich nie schwanger! Wenn du sicher sein möchtest kauf bitte noch einen anderen Test, einer anderen Marke. Alles Gute 🍀

11

Okay vielen Dank 😊

24

Ich würde sagen der ist negativ :/ Vorallem für 6 Tage Überfälligigkeit.. mach einen Digitalen einfach, dann bist du auf der sicheren Seite :) Lg und alles gute 🍀

28

Dankeschön:)

35

def. positiv.....😍

36

mach doch mal einen anderen

37

Wirklich ???😍😍😍 Danke dir

weitere Kommentare laden