testreihe onestep

Thumbnail

guten morgen ihr lieben,

ich habe letzte woche bei e+12 mit positiv testen dürfen und habe eine kleine testreihe für euch, wie man sieht sind die tests am anfang echt mega schwach!!! die steigerung des hcg kann man aber denke ich gut erkennen 🤔
ich hoffe die sind stark genug. bin heute bei nmt+6.
ganz liebe grüße und ich drücke euch allen die daumen 😊 anni

1

Wann hast du mit testen angefangen??

3

bei e+8 und die waren immer blütenweiß, kein schatten nicht mal mit mogeln 😉

2

Guten Morgen ☀️

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit, genieß es. ☺️💗
Meine Testreihe sah genauso aus. 😇

LG Xorac mit 10+4 🐞

4

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ja, ich finde, man sieht den Anstieg deutlich!

5

Danke für das Bild! Ich finde, den Anstieg sieht man tatsächlich sehr gut! Genieß die Zeit, die ist nämlich schneller rum, als man denkt.

6

Wow das ist mal eine testreihe 😀 herzlichen Glückwunsch 🤩

Hattest du auch irgendwelche anzeichen?
Alles liebe 🐘

7

Oh ja da sieht man deutlich einen Anstieg. Herzlichen Glückwunsch!🤗

Ich hab auch bei es+9 angefangen mit den One steps zu testen. Heute bin ich e+11 und immer noch blütenweiß 😓
Ist dein erster Test von es+12 oder es+8?

LG lillo91

8

der erste ist von e+12. die ersten 4 negativen habe ich vor enttäuschung in die tonne gefeuert 😂 hatte also die hoffnung auch bereits aufgegeben.
und dann kam die schlechte laune... mein man machte mich drauf aufmerksam, dass ich ihn bereits seit tagen nur anmeckern würde... und das ich bestimmt schwanger sei?!? naja was soll ich sagen an es +12 abends spät schnell getestet um ihn das gegenteil zu beweisen 😳 und wir konnten es beide nicht glauben. darum auch die reihe. bin immer noch skeptisch ob alles so in ordnung ist.