Eisprung bei Anstieg der Temperatur um 0,16 °C?

Guten Morgen,
Ich bin heute im ZT 20 und heute morgen war die Basaltemperatur 0,16 °C höher als gestern und über der CL (ist mein erster Temperaturzyklus). Könnte das ein ES gewesen sein? Die Zeit passt, aber Ovutest war gestern Abend negativ. Wobei die bei mir noch nie etwas angezeigt haben. Ich würde gern in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee trinken und frage mich, ob ich heute anfangen soll oder lieber nochmal Himbertblättertee trinken soll. Danke im Voraus.

1

Zeig mal bitte die Kurve

2
Thumbnail

Ich habe etwas vor der Periode abgefangen. Die CL ist von einem Messmonat vom letzten Jahr. Der Ausreißer hatte einen äußeren Einfluss.

3

Ich würde meinen DAs dein ES schon war. Was war an ZT 15 los??? Schlecht geschlafen oder so??

weitere Kommentare laden