Es+9 besteht noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+9 (ES von Arzt bestimmt) leider sehe ich nur minimal etwas auch zartes. Besteht noch Hoffnung oder ist Es+9 zu früh? Ich lese das so viele an Es+9 schon viel stärkere Testergebnisse haben.

1

Kar besteht Hoffnung, aber wenn du so früh testest, solltest du bessere Tests verwenden. Der rosane Presense von DM zum Beispiel. ES+9 ist sehr früh und das HCG noch sehr gering, deshalb kann es sogar bei den richtig guten Tests sein, dass sie da noch nichts anzeigen.
Auf deinem meine ich etwas zu sehen, bin aner nicht ganz sicher. Aber wenn du etwas siehst, dann hol dir schnell den oben erwähnten Test und versuch es heute Abend oder morgen früh nochmal!

2

Hey lass dich nicht verunsichern ES+9 is ja noch sehr früh wenn man bedenkt, dass die Einnistung bei ES+6-10 liegen soll. Und dafür sieht das doch schon super aus 😊

3

Guten Morgen ☀️

Mach dich nicht verrückt, ES+9 ist noch sooo früh. Ich finde es so schade, dass viele Mädels dann schon die Hoffnung aufgeben, wenn der Test einen nicht ganz klar positiv anspringt, aber die Einnistung findet so unterschiedlich statt. Ich konnte an ES+9 noch gar nichts auf meinem Test erkennen, auch an ES+10 vielleicht unter bestem Licht mit Drehen und Wenden gerade mal erahnen, aber es war okay, denn ich habe mit One Step getestet und die zeigen nun mal auch erst sehr schwach und vor allem spät an. An ES+11 habe ich dann mit einem Testamed von Rossmann und danach dem CB mit WB positiv getestet. 😊 Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben: teste so früh lieber mit einem vernünftigen und etwas teureren Test, wenn du es nicht länger aushältst. Besser ist es sogar, wenn du vor ES+11 gar nicht testest, dann hast du nicht so viele Sorgen.
Viel Glück dir und hoffentlich kannst du in ein paar Tagen sicher positiv testen! 🍀✊🏼

LG Xorac mit 10+4 🐞

4

Also an ES+9 ist noch alles offen!
Meiner Meinung nach sollte man an ES+11 oder +12 bei einem Frühtest zumindest einen Hauch sehen. Wobei ja einige onstep sehr spät erst anzeigen!
Die 2. Linie kann noch kommen! Alles Liebe und dass du bald positiv testen darfst! LG, Sasou

5

Ich danke euch für alle eure lieben Worte. Ich hoffe weiter 🍀