SST und eure Empfehlungen

Thumbnail

Mädels, kennt einediesen Test? Neigt der zu VL? Laut Beschreibung ist es ein 10-er... steht aber auf der Verpackung nicht... habe Bewertungen gelesen- 50% zu 50% ... eine sagt ist ein 25 , die andere 10 ..
Und könnt ihr mir gute one step Sst's empfehlen? Am besten ohne VL- die werde ich mir schon selber einbilden 🤭😂🤦‍♀️

1

Die SSTs von Pregnafix sind super, zeigen keine VL s an, für mich persönlich aber zum tgl. Hibbel-Testen zu teuer.

2

Ja ich suche erstmal die günstigstens... sobald etwas zu erkennen wird-kommen die Test's aus der Drogerie ins Spiel :) Teste aber jetzt schon , bin gerade mal ES+9 🤦‍♀️

3

Spar dir lieber das Geld und teste erst ab Es+12.... Und dann gleich mit dem Pregnafix. Ersten sollte er dann wenn du Ss bist, was anzeigen. Und zweitens, bringt es ja auch nix zu testen, wenn der körper erst beginnt mit hcg zu bilden

4

Vom Warten werde ich verrückt ... habe das Gefühl , dass es geklappt hat... nach 2Jahren Planung dreht man i-wan durch 🙄
Ist auch das erste Mal , dass ich so früh teste... habe hier viel gelesen, dass Mädels mit ES+9 schon positiv getestet haben...

5

Man sagt, dass die Einnistung zwischen 8-10 Tage nach Es stattfindet.... Und erst danach hcg gebildet wird.... Welches sich alle zwei Tage verdoppelt....
Gestern wurde eine gute Tabelle gepostet, wann welcher Test anschlägt.

Wir bräuchten drei Jahre für unser Wunder... Und 4 FGs.... Aber ich testete nie vor Es+12... Meistens, sind sie davor noch negativ, obwohl man eventuell doch Ss ist....

weitere Kommentare laden
6

Das sind 10er. Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich gut, da sie sehr früh deutlich anzeigen - ABER und das ist ganz wichtig ! Niemals nach der Ablesezeit ablesen, die haben da häufig einen Schatten.
Komplett ohne VL kann ich die OneStep 25er von Nantang empfehlen, aber die zeigen erst sehr spät an.
Wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest, finde ich die Facelle Streifentests sehr gut. Das sind mittlerweile 10er, blieben bei mir auch nach der Ablesezeit immer schön weiß und zeigen auch sehr früh deutlich an. Einer kostet so um die 3€, manchmal sind die auch im Angebot, da kann man sich dann mit den Tests eindecken. 😊

7
Thumbnail

Meine Testreihe. Auf dem oberen hat man innerhalb der Ablesezeit schon recht deutlich einen Strich gesehen - ich hänge gleich nochmal ein Bild an. Das war übrigens etwa ES+10

8
Thumbnail

So sah der Test frisch aus. :)

weiteren Kommentar laden