Auf in ÜZ Nr. 2...

Bei mir ist pünktlich ES+14 die Mens eingetrudelt.

Jetzt geht es mit neuer Hoffnung in den nächsten ÜZ. Vielleicht klappts ja diesmal 😊

1

Hey Liebes

Schliess mich dir an ab in den Zweiten ...whoop whoop! Bei mir kam sie etwas früher E&10.

Sicher wird es klappen..genau dann wenn es sein soll#herzlich

2

Das denke ich auch 😊 drücken wir uns die Daumen 😊

3

Guten Morgen 😊
Bin heute auch ES+14 und der Babytest war heute leider immer noch blütenweiß 😒
Warte jetzt auch auf die Mens damit ich den zweiten Clomi Zyklus starten kann 😊

4

Dann drücke ich die daumen das der nächste zyklus nicht so lange auf sich warten lässt. 😊

5

Ich bin da guter Dinge...habe heute Nacht etwas geschwitzt...und diesen Nachtschweiß habe ich eigentlich immer kurz vor der Mens.

Dir dann viel Glück im neuen Zyklus 😊🍀

Überlege dieses Mal vielleicht auch mal Tempi zu messen.

weitere Kommentare laden
10

Ich schließe mich euch an 😊
Hab leider bei es+9-10 meine periode bekommen 😑

11

Ih nein jnd das so früh? 😳

13

Ich schließe mich auch an. Gestern an ES+13 meine Periode bekommen und wir starten nun auch in den 2.ÜZ.

Hatte echt viele Symptome: eine Temperatur, die ich noch nie hatte, Ziehen im Unterleib, Übelkeit....kann man sich alles einbilden.
Aber: Meine Osteopathin wollte mich Montag nicht behandeln, weil mein ISG (glaube, dass es das war) total straff war. Hatte ich noch nie und sie sagte, dass es oft Schwangere haben...Da ich sagte, dass wir am Üben sind, meinte sie, dass ich erst wieder kommen soll, wenn ich sicher bin, dass ich nicht schwanger bin...

Trotz solcher Anzeichen: Test negativ und Periode da :-( War schon seeeehr traurig.

Drücke uns allen die Daumen!

14

Oh schade 😥

Ich hatte auch ein wenig gehofft.

Aber nun ist man wieder motiviert und vielleicht klappts in diesem 😉